Yoga mit Anja in Sandkrug und Oldenburg

Yoga trotz Corona

Yoga trotz Corona

Yoga trotz Corona

Liebe Yoga Interessierte,

heute schreibe ich dir in der sechsten Woche. Gedanklich beschäftige ich mich mit Möglichkeiten des Unterrichtens – trotz Corona. Ich gehe davon aus, dass ich ab Mai Online unterrichte und dich dann „einlade“ … 🙂 . Genaue Infos folgen per Mail an die jeweiligen Gruppen!

Heute schreibe ich dir auch mit der Bitte, dir zu überlegen, was dir meine Texte, Yoga Sequenzen und Ideen „wert“ sind.

Ich würde mich über eine Herzensspende Herzensspende sehr freuen.

Meine Bankverbindung Commerbank DE 97 2004 1111 0263 3113 00 oder per Paypal.

 

Heute möchte ich euch das Jesus Gebet vorstellen (für alle, denen die Kirche fehlt oder allen, die dafür offen sind):

Zusätzlich zu den Angeboten der letzten Wochen stelle ich euch eine 25 Min. Praxis speziell für den Morgen vor – zum Wachwerden und Auftanken!

Du kannst deine Praxis folgender Maßen gestalten:

Übe allein oder gemeinsam mit deiner Familie mit der

Wenn du viel Zeit hast beginne mit

oder

mache dann weiter mit

beende die Yogapraxis mit

Und übe heute und in den nächsten Tagen

Natürlich kannst du auch nur einzelne Teile nutzen.

Die Anleitung zu den einzelnen Übungen habe ich euch zum Herunterladen verlinkt.

Eine Einführung in die Meditation der Liebenden Güte.

Über Feedback freue ich mich – auftauchende Fragen beantworte ich gerne 🙂 .

Eure Anja!

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien