Yoga mit Anja in Sandkrug und Oldenburg

Yoga-mit-Anja in Oldenburg

Gertrudenheim, Mehrzweckhalle

Friesenstr. 27

26121 Oldenburg

Hatha Yoga ist einer der 6 Yoga Wege. Ich vermittle in meinen Yoga Stunden auch immer Aspekte der anderen Yoga Wege. Meine Stunden gestalte ich liebevoll, bei jeder Einzelnen/jedem Einzelnen ansetzend und in dem Bemühen, jeden Übenden näher zu sich selbst zu bringen.
So beinhalten die Yoga Stunden:

  • Anfangsentspannung
  • Atemübungen / PranayamaYoga
  • Stellungen / Asanas
  • Endentspannung / ShavasanaMeditation

"Hatha Yoga lehrt uns tief und ruhig zu atmen, wenn etwas zu intensiv wird. Weich zu werden, wenn wir hart sind, und stark zu werden, wenn wir schwach sind. Hatha-Yoga bringt uns bei, uns zu beugen, aufrecht zu bleiben, ein Ziel anzustreben oder Situationen zu aktzeptieren, wie sie sind. Wir lernen Disziplin, Engagement, Ausdauer und die Fähigkeit, zu lernen und zu lehren.
Die Ausrichtungsprinzipien und die Kontrolle des Atems, die den Asanas zugrunde liegen, geben uns durch das weit geöffnete Herz die Möglichkeit, unsere wahre Natur zu erkennen und..." *3 bei uns anzukommen.

 

3) Yoga des Herzens, Christina Sell, Knaur Taschenbuch, November 2013 S 89

 


WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien